Erfolgreiche Meisterprüfung

Wir sind stolz auf unseren ehemaligen Azubi Matthias Rehm, der die Meisterprüfung an der Schule für Holz und Gestaltung in Garmisch-Partenkirchen mit dem Meistertitel abgeschlossen hat. Nach erfolgreichem Absolvieren des Berufsgrundschuljahr begann für Matthias 2009 die Ausbildung in unserem Betrieb. 2011 schloss er seine Ausbildung zum Schreiner im praktischen Teil als Prüfungsbester ab. Nach Übernahme in unserem Betrieb arbeitete er 5 Jahre als Geselle, bevor er sich 2016 dazu entschlossen hat,die Meisterschule in Garmisch-Partenkirchen zu besuchen. Matthias ist der zweite Auszubildende aus unserem Unternehmen, der die Meisterprüfung erfolgreich absolvierte. Sowohl in der Schule als auch im Betrieb ist er mit seinem handwerklichen Geschick und seiner positiven und hilfsbereiten Art eine Bereicherung für seine Mitschüler, Kollegen und jetzt auch unsere Kunden.  Wir freuen uns sehr ihn wieder in unserer Firma und als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.